Abenteuer
Vorschau

Wakassi, der traurigste aller Krieger, ist immer noch auf der Suche nach seiner ewigen Liebe. Bisher weiß er nicht, wo Nedani nach ihrer Entführung abgeblieben ist und die verschiedenen Spuren, die er in all den Jahren verfolgte, waren entweder zu kalt geworden, um noch zum Ziel zu führen oder er war einfach auch falschen Fährten gefolgt.

Zu diesem Zeitpunkt hat er keine Kenntnis davon, dass Nedani zusammen mit Rotan auf unterwegs ist und dass sich ihre Wege bald kreuzen werden.

Auch der kleine Krieger erwacht endlich wieder aus seiner Trance. Was es mit den geheimnisvollen Hinweisen und den Begegnungen in seinem Traum auf sich hat, wird er von den Vampirelfen erfahren.

Liebe Leser,
im zweiten Buch der Geschichte angelangt, geht es jetzt erst so richtig los, denn es dauert nicht mehr lange und die Eisriesen kommen.
:-) Michael

[ Gefahren - Teil 1<< ]
 
Nach oben!