Galerie
Die Mutprobe - Teil 2

Für die weiteren Flash-Episoden in der Rubrik Abenteuer habe ich mich für eine andere Vorgehensweise entschieden. Insgesamt sollen die Zeichnungen und somit die Animationen ausgefeilter werden. Deshalb kommt vor der Flash-Zeichnung wieder die gute alte Bleistift-Skizze zum Einsatz.

Verschiedene Szenen werden zu Sequenzen zusammengefasst - in diesem Fall nicht zu verwechseln mit dem korrekten Gebrauch dieser Begriffsdefinitionen. In diesem Fall bedeutet es, einen bestimmten Ablauf in Nahaufnahmen und Totalen zu erfassen und sich allgemein mehr Zeit für eine Handlung zu nehmen.

Das Entsetzen der Piraten soll deutlich werden, bevor sich ein großer Schatten über das Schiff legt. Die Animation der Gesichter soll ein wenig schöner werden als in der vorhergehenden Episode - mehr Mienenspiel zum Beispiel mit bildfüllenden Gesichtern.

Wie in der nachfolgenden Making of-Galerie stelle ich Euch an dieser Stelle bereits einige Szenen mit Kurzbeschreibungen vor.
Viel Vergnügen. ;-)
 
Nach oben!