Gesellschaft
Die Rolle der Magie
Als der kleine Krieger aus der Grabkammer zurückkehrte, hielt er die Rolle in den Händen. Völlig verblüfft begann er zu lesen.

ANGRIFFSZAUBER:
1. Taktischer Angriff:
Funktionsweise: Man werfe die Rolle an des Gegners Kopf.
Wirkung: Verherrend
PS: Nicht den eingewickelten Stein entfernen =D

2. Fransinatrus ohe!
Funktionsweise: Sprich "Fransinatrus ohe!", und ebendieser erscheint, um die Gegner mit seinem grauenvollen Gesang zu vertreiben.
Wirkung: Grauenvoll
PS: Die Ohren zuhalten!

VERTEIDIGUNGSZAUBER:
1. Ich seh dich nicht, ich hör dich nicht!
Beschränkung: Nur von Longears benutzbar.
Funktionsweise: Schlinge die Ohren über die Augen und halte sie gut fest!
Wirkung: Schutz vor Flüchen

2. Feuer, es brennt!
Funktionsweise: Sprich "Lirum, larum, Feuerrute, ich sage dir, zieh keine Schnute!", und dein Aussehen wird sich in das einen Feuerwächters verwandeln.
Wirkung: Der Gegner rennt selten so schnell davon =D

HEILZAUBER:
1. Nieder mit Furunkeln!
Funktionsweise: Kippe den Schleim eines Grauen Nangs über diese Rolle und sprich: Hunkel, hunkel, ich hasse Furunkel.
Wirkung: Sofortiges Verschwinden aller Furunkel

2. Apotheker:
Funktionsweise: Rufe laut "Hilfe" und schwenke dabei diese Rolle, und ein Apotheker mit allen Heilmitteln wird erscheinen.
Wirkung: Grandios
PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen sind wir nicht schuld!

Alle Zauber gehören zum Siegerbeitrag von Filoen zum Wettbewerb "Vier Jahre kleiner Krieger".
Die Rolle der Magie
 
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