Natur
Home >> Natur
Die Tiere:
· Aaglie (Wildtier)
· Blutlappenläufer (Kampftier)
· Fando (Kampftier)
· Gigantischer Täuscher (Wildtier)
· Grauer Nang (Wildtier)
· Großer Täuscher (Wildtier)
· Grumpf (Nutztier)
· Hausschnecke (Nutztier)
· Hornbrag (Wildtier)
· Jalania (Nutztier)
· Kleiner Täuscher (Wildtier)
· Rotrenner (Nutztier)
· Sladsch (Nutztier)
· Weißer Nang (Wildtier)
· Zweiköpfiger Ito (Nutztier)

Die Magiewesen:
· Die große Mutter (Vampirelfen)
· Kartun (Drache)
· Natalja (Fee)
· Sinettes (Musen)
· Slor (Drache)

Die Götter:
· Achtaugen (volksunabhängig)
· Arkagir (Vampirelfen)
· Doh (volksunabhängig)
· Fransinatrus (volksunabhängig)
· Gre (Gardan'Gre)
· Jana (volksunabhängig)
· Kolra (Dreggen)
· Ruhbald Angstschmied (Dreggen)
· Schuldor (volksunabhängig)

Die Dämonen:
· Der Dämonenschuster (volksunabhängig)
 
Jana Götter: Jana
Eigentlich war Jana zu Anfang eine dieser zahllose Göttinnen für den Ackerbau, aber ihr war ein anderer Weg vorherbestimmt als der ihrer Schwestern. Angefangen hat es bei einer dieser Götterparties auf die Jana wie immer ... [Mehr Infos]

NataljaMagiewesen: Natalja
Sie ist die Fürstin aller Feen - und sie ist sehr einsam, denn ihr Volk hat sie verstoßen. Nachdem der aus ihrer Verbindung mit Slor hervorgegangene Tshenja'Nat unkontrolliert in der Welt wandelt, haben die Feen den gerechten Kampf gegen ... [Mehr Infos]

Zweiköpfiger ItoTiere: Zweiköpfiger Ito
Der zweiköpfige Ito ist ein zwar flugfähiger Vogel, hat es aber eingestellt. Beide Köpfe denken nicht wie einer. Bei einem Richtungswechsel in großer Höhe führt solches Verhalten zu gefährlichen Verwirrungen. Noch heute erzählt ... [Mehr Infos]

AchtaugenGötter: Achtaugen
Der aufmerksame Beobachter rätselt nicht lange, welcher besonderen Art dieser Gott sein könnte. Achtaugen sieht alles und weiß alles. Manche sagen, er wäre Kolras kleiner Bruder, was ... [Mehr Infos]
Home >> Natur
Nach oben!