Spiel
Im Bann der vier Götter - Spielkarten
In der erweiterten Version von "Im Bann der vier Götter", in der Spielkarten zum Einsatz kommen, ist neben taktischem Geschick auch ein wenig Glück gefragt.

Helden haben in der Basisversion des Spiels eine aktive Funktion, können sich aber gegenseitig nicht behindern. In der erweiterten Version des Spiels ist das anders. Zusätzlich können die Spieler hier gegnerische Helden zum Aussetzen am Spielrand zwingen - oder wenigstens dazu, ihre Blockadeposition auf dem Spielfeld aufzugeben.

Zu diesem Zweck gibt es neben bestimmten Werten und speziellen Boni der Helden noch Orte-, Zauberei- und Götterkarten, die Ihr zum Einsatz bringen könnt.

Die "Kämpfe" zwischen den Helden verlangsamen das Spiel zwar, sollen aber später noch einen zusätzlichen Reiz bekommen, da Updates mit neuen Helden geplant sind.

Anmerkung:
Am Regelfeld der erweiterten Version wird noch mit Hochdruck gearbeitet, um einige Unstimmigkeiten zu entfernen.


Download:
Noch nicht vorhanden.
Nach oben!